Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
load images

Liebe Freunde der Kassette

Der letzte Newsletter hat Veränderungen angekündigt. Dazu nun einige weitere Informationen.

Wie immer mit herzlichen Grüssen,
das Team der Kassette


CIAO WOLFBACHSTRASSE
Schleifen Titelbild
Auf Grund eines Eigentümerwechsels und der damit einhergehenden Kündigung werden wir die Räume an der Wolfbachstrasse am 3. April verlassen. Der Trägerverein «Kassette» wird weiter bestehen, vorderhand ohne eigene Räumlichkeiten. Wir werden das Programm etwas pausieren, um uns neu auszurichten, die künftigen Möglichkeiten auszuloten, aufzutanken.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, allen Zugewandten, die uns unterstützt haben, mit Ideen beliefert, sich engagiert, ganz einfach teilgenommen haben an unseren Aktivitäten.

HERZLICHE EINLADUNG ZUR DERNIÈRE | 1. APRIL 2017 | 19:00
La «Grande Finissage» findet am Abend des 1. April statt. Mit einer Ausstellung, einer Projektion, mit Getränken und Musik (ab Kassette, jaja). Alle, die in irgendeiner Form in der «Kassette» einen Auftritt hatten, sind dazu eingeladen, uns einen Beitrag für eine letzte Ausstellung an der Wolfbachstrasse 9 zuzusenden.*

Seit 2014 fanden an die 70 Veranstaltungen statt mit insgesamt etwa 220 Personen, die in irgendeiner Form in der «Kassette» einen Auftritt hatten. Und immer wieder konnten wir mit den Räumen und dem Programm unseren Besucherinnen und Besuchern die eine oder andere Überraschung bieten. Vieles wurde hier ausgelöst, Projekte, die Wirkung weit über die Anfänge in der Kassette zeigten. Die unterschiedlichsten Publikumsstränge fanden zusammen, Verbindungen wurden geknüpft. Dies möchten wir zusammen mit Euch Revue passieren lassen: Feiert mit uns am Samstag, 1. April, ab 19 Uhr, es soll noch einmal rappeln in der Biedermeierkassette des Baumeisters Wolff.

* Der «Call for Participation» ist im Februar versendet worden und auch auf unserer Website zu finden. Gerne nehmen wir weitere Zusendungen entgegen und bedanken uns herzlich für alle bereits eingetroffenen.

Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.

KASSETTE . für projekte .
wolfbachstrasse 9
8032 zürich


news@die-kassette.ch
www.die-kassette.ch

twitter: @KassetteZH